Kirche Kyburg

Ein Ort der Stille für christliche
Meditation & Achtsamkeit

Ein Projekt der Reformierten Kirche
Illnau-Effretikon in Zusammenarbeit mit
dem Netzkloster der EMK Schweiz.

Pilgerort mit
600jähriger Tradition

Die Kirche Kyburg gehört zusammen mit dem Schloss zu den Sehenswürdigkeiten des KantonsZürich. Auf dem Jakobsweg gelegen ist sie ein beliebter Pilgerort und ein Raum für die persönliche Einkehr und Stille.
Dank der kunstvollen Umgestaltung im Frühjahr 2024 wird der sakrale Kirchenraum noch besser erlebbar. Tauche ein in die kontemplative Spiritualität, lass dich mit geleiteten Meditationen in die Stille führen, besuche eine Kunstausstellung oder trage dich im Gebetsbuch ein!

Zum Zentrum finden

Ruhe und Stille entdecken, zu dir selbst finden, ankommen.
Das braucht Zeit und einen inspirierenden Ort.

Wo du uns findest

Kirche Kyburg, Kanton Zürich, Schweiz

Rund um die Uhr geöffnet vom 1. April bis 31. Oktober für deine persönliche Stille. Leider kann die geplante Eröffnung am 12. Mai 2024 nicht stattfinden. Wir halten dich auf dem Laufenden. Mehr Infos findest du hier.


Kirche Kyburg Dorfstraße 20, 8314 Kyburg, CH

Hast du Fragen?

Hast du Fragen zur Kirche am Weg oder bist neugierig und willst mehr über uns und unsere Projekte erfahren? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Schreib uns

Kirche Kyburg
Dorfstraße 20
8314 Kyburg, CH
info@kirche-am-weg.ch